Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung des TC Nauort

In diesem Jahr standen auf der JHV wieder Vorstandswahlenan. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 

1. Vorsitzender: Walter Goldschmied

2. Vorsitzender: Carlo Scherhag

Geschäftsführung /Kassenwart: Helga Goldschmied

Sportwart: Dietmar Pieler

Jugendwart: Timo Ehmann

Gesellschaftswart: Franziska Stera

Pressewart/Schriftführer: Romy Baulig

Beisitzer: Sarah Nieß, Andrea Neugebauer, Florian Reinatz, Mark Rudisch

Aus dem Vorstand haben wir Lothar Friebe, Edgar Scherhagund Melanie Schuchmann verabschiedet. Diese stecken überJahre viel Zeit und Mühe weit über die Vorstandsarbeit hinaus in den Verein. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für das langjährige Engagement im Vorstandbedanken. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass uns Lothar Friebe als Platzwart erhalten bleibt. 

Des Weiteren dürfen wir uns über ein großartiges Jahr 2021 freuen. Das Wachstum des Vereins war nicht nur in dem Zulauf von Mitgliedern sichtbar, auch das Gemeinschaftsgefühl im Verein ist gewachsen. Daran versuchen wir im nächsten Jahr anzuknüpfen. Dazu werden auch wieder die Players Night, der Sommertennisspaß und das 65iger- Turnier beitragen.