Saison-Ende 2020

Liebe Tennisfreunde!

Es war, und ist ja immer noch,  kein einfaches Tennisjahr!  Nicht nur Corona hat so viel durcheinandergewirbelt, auch die Technik hat uns so manch bösen Streich gespielt. Wenn es gut läuft, kommen wir ohne größere Kosten unsere Beregnungsanlage wieder in Stand setzen.

Für all diese Unannehmlichkeiten und damit verbunden Eure Geduld und Nachsicht hat der Vorstand beschlossen, einmal Danke an unsere Mitglieder zu sagen!

Wenn also das Wetter mitspielt – und das ist zwingend notwendig – laden wir für

               Sonntag, den 20. September 2020 – ab 11:00 Uhr

zum lockeren Tennisspielen ( Doppel, Mixed, alt mit jung) und zum “Kräbbelche-Essen mit Kaffee und Kuchen” auf unsere Anlage ein! Nur die diversen Getränke müssen selbst bezahlt werden.

Damit wir genügend Kartoffeln geschält und gerieben bekommen ist eine Anmeldung zwingend notwendig! Per e-Mail, per WhatsApp oder Tel 0174 8315074. Wir freuen uns sehr über jeden Teilnehmer/jede Teilnehmerin. Es ist sicher auch eine gute Gelegenheit für unsere neuen Mitglieder, sich mit den “alten Hasen” des Vereins bekannt zu machen.

Also Daumen drücken, dass das Wetter hält.

Euer Vorstand TCN