Abschluß der Verbandsspiele 2019

Liebe Tennisfreunde,

zum Abschluss der Verbandsspiele 2019 möchten wir alle aktiven Spieler aber auch alle  Mitglieder und besonders auch die Eltern unserer jugendlichen Spieler zu einem lockerem „come together” einladen. Lasst uns die Matches der vergangenen Wochen Revue passieren, lasst unsere Mannschaften teilhaben an Euern Erfolgen (oder Niederlagen). Bei insgesamt 11 gemeldeten Mannschaften incl. Spielgemeinschaften und somit über 60 Spielrunden gibt es sicherlich einiges zu erzählen … Vielleicht können wir auch einen Aufsteiger feiern?

Termin: Donnerstag, 27.06.2019 , Ab 18:30 Uhr
Ort:             kleines Clubhaus, Terrasse und Wiese
Musik:   Eure Handys online über Bose-Anlage

Und Essen gibt es zum Verbandsspielen-Schlussverkauf:
Steaks und Würstchen von unserer Hausmetzgerei Kleppel
Würstchen 1,00 Euro
Steaks       2,50 Euro
dazu servieren wir Salate und Baguettes! Über Salatspenden freuen wir uns sehr!

Für unsere Planung brauchen wir Eure verbindliche Anmeldung mit Essenswunsch und Angaben zu den evtl. Salatspenden bis zum 24. Juni  2019 an unsere Gesellschaftswartin Melanie, melanie.schuchmann@gmx.de.

Euer Vorstand TCN