Jahresabschluss und Ehrung der Jubilare 2018

Zum 30.11.2018 hatte der Tennisclub Nauort e.V. zu einer gemütlichen Stunde mit Ehrung der Jubilare in den Gasthof “Zur Burg Grenzau” eingeladen.

Die Veranstaltung war gut besucht, 8 Ehrungen von 10 Jahren bis 40 Jahre Mitgliedschaft wurden durch  den Ehrenrat Klaus Oehlert vorgenommen.Anschließend wurde dann der Hunger gestillt, es gab Döppekoche, dem reichlich zugesprochen wurde. Danach wurde noch lange zusammengesessen, über alte Zeiten gesprochen und was für tolle Hechte wir doch früher alle waren. Erst spät wurde die Versammlung aufgelöst und ringsum gab es nur zufriedene Gesichter.

Damit ist das Tennisjahr 2018 abgeschlossen. Im Januar geht es weiter mit der schon traditionellen Wanderung, die von Lothar Friebe organisiert wird.
Der Tennisclub Nauort e.V. wünscht allen seinen Mitgliedern und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2019 Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

Jubilare 2018