Koblenz Open und Verlosung

Hallo liebe Tennisfans,

bald ist es wieder soweit!!!
In gut sechs Wochen findet in Koblenz wieder das größte Herren-Hallen-Tennisturnier von Deutschland statt: die KOBLENZ OPEN !!!
Beim sehr gut besetzten Tennisturnier geht es neben tollen Tennismatches auch wieder um wichtige Weltranglistenpunkte.

Auch wir vom TC Nauort sind nicht nur als ‘Sponsor’ im Turnierheft vertreten, sondern
werden auch wieder Vertreter unseres Vereins zur Verfügung stellen, die hautnah die Linien als Linienrichter überwachen werden. Sollten darüber hinaus auch noch unsere Kids Lust haben, als Ballmädchen oder Balljunge live dabei zu sein und mitzuwirken, bitte kurze Rückmeldung an unseren Sportwart.

Und jetzt noch das bereits bei der Jahreshauptversammlung angekündigte Extra-Schmankerl zum Jahresende:
Neben den angekündigten vier Tickets, werden wir nochmals zusätzlich zwei weitere Tickets zur Verfügung stellen und an alle interessierten Vereinsmitglieder am 30.11.2018 im Rahmen unseres ‘Döppekoche-Essens’ verlosen.

Deshalb: Wer Lust hat Weltranglistentennis live und hautnah zu erleben und das auch noch kostenlos, meldet sich bitte bei unserem Sportwart Dietmar (unter timm_@t-online.de oder (0151/18756133) an.

Also, viel Glück und allen Gewinnern schon jetzt viel Spaß!!!
Für alle Nicht-Gewinner können natürlich Tickets auch an den bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet zu Tagespreisen von bis zu 20 EUR günstig erworben werden.

Viele Grüße
Euer Sportwart und
der Vorstand des TCN