Platzpflege

Liebe MannschaftsspielerInnen,

Ihr habt in dieser Saison sicher alle schon ein paar Runden auf unseren Plätzen gespielt. Unsere Plätze sind in diesem Jahr alle gut bespielbar und – dank Lothars arbeitsreicher und intensiver  Platzpflege – auch optisch in einer hervorragender Verfassung.

Um diesen Status zu erhalten hat der Vorstand folgende Bitte an Euch:

Vor und nach dem Spiel den Platz ausreichend  (wenigstens 3-4 min.) bewässern.

Um auch an den Rändern Umkrautbewuchs zu verhindern, den  Platz bitte in seiner gesamten Länge und Breite abziehen.

Evtl. Bodenunebenheiten mit den neu bereitgestellten Aluminium-Schiebern ausgleichen.

Zusätzlich wollen wir für jeden einzelnen Platz eine “Patenschaft” an unsere aktuellen Mannschaften vergeben:

Platz 1: Herren

Platz 2: Herren 30

Platz 3: Herren 40

Platz 4: Herren 70

Platz 5: Damen

Platz 6: Damen 40

Die Patenschaft beinhaltet neben der selbstverständlichen o.g. Pflege auch die Bitte um Reinhaltung sowie Entfernung von Moos und Unkraut. Da sich die Plätze derzeit in einem top -Zustand befinden, dürfte die Beibehaltung dieses Status mit relativ wenig Arbeitsaufwand für die einzelnen MannschaftsmitgliederInnen zu schaffen sein.

Damit wir diese Saison viel Freude auf unserer schönen Anlage haben, vielen Dank im Voraus für Euren Einsatz.

Bei Rückfragen und praktischen Ratschlägen wird Euch Lothar sicher weiterhelfen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für den Einsatz beim Bau des Geländers bei unseren Mitgliedern Edwin, Wolli, Lothar, Edgar und Walter bedanken. Mit dieser Eigenleistung konnte unser Verein einige hundert Euro sparen!

Mit sportlichen Grüßen, 

Euer Vorstand TCN