Beginn der Medenrunde 2018:

Ein guter Start in die Medenrunde 2018 für die Herren 65 des TC Nauort. Am 02.05.2018 fand das 1. Heimspiel der Herren 65 gegen die SG Hattert/Altstadt/TUS Hachenburg statt.
3 Einzel wurden gewonnen, 1 Einzel musste verloren gegeben werden. Nachdem auch beide Doppel gewonnen werden konnten, endete die Partie mit einem Ergebnis von 12:2 für den TC Nauort.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz: E. Horre, L. Friebe, E. Scherhag und R. Berg. Die nächste Begegnung findet am 08.05.2018 um 14.00 gegen den TC Ransbach auswärts statt.

Auch die Herren 30 Mannschaft des TCN war bereits am letzten April Wochenende im Einsatz. Gegen den TC Gemünden 1 bestritten die Herren ihr erstes Spiel in der B-Klasse auf der Anlage in Westerburg. Bei mehreren Regenunterbrechungen konnte die Mannschaft des TCN lediglich ein Doppel für sich entscheiden und musste sich am Ende mit 11:3 geschlagen geben. Im Einsatz für den TCN waren M. Rudisch, C. Scherhag, T. Scholz und C. Reffgen.

Weitere Ergebnisse:
Damen40